Sanierung des kompletten Fahrwerks  (2018) 

(Vollständige Beschreibung folgt noch...)

Ich kaufte den Spitfire im Herbst 2017 in einem ausgezeichneten Allgemeinzustand, bis auf den Vergaser und das Fahrwerk, wie sich später herausstellte.

Als ich in den alten Rechnungen das Vorbesitzers stöberte, konnte ich feststellen, dass er kurz vor dem Verkauf noch eine große Bestellung an Fahrwerksbuchsen aus PU in England tätigte. 
Leider hat der Händler dieses Paket (trotz Aufforderung vom Verkäufer!) nicht mitgenommen, sodass ich alles noch einmal kaufen musste.

Fahrwerksanierung

Fahrwerksanierung


Fahrwerksanierung Alt- und Neuteile sandgestrahlt und mit 2k Lack lackiert

Alt- und Neuteile sandgestrahlt und mit 2k Lack lackiert

© Oktober 1999 & 2011-2015 & Jänner 2020 Armin Pressler | Impressum | ARCHIV  (a2p.at)